Dienstleistungen

Implementierung

Registrieren

Bei Fluid Topics ist Ihr Erfolg unser Erfolg. Unser Team für professionelle Dienstleistungen gewährleistet, dass Sie Fluid Topics in Rekordzeit in Betrieb nehmen und einsetzen können sowie jederzeit den maximalen Nutzen aus Ihrer Content Delivery Platform ziehen. 

So arbeiten wir

Unaufhaltsam zum Ziel 

Starten Sie schnell durch, und erleben Sie, was Fluid Topics in nur wenigen Stunden für Ihre Inhalte tun kann. Mithilfe der sofort verfügbaren Testumgebungen können Sie Ihre Inhalte hochladen, simulieren und testen sowie Ihr Team einarbeiten und innerhalb kürzester Zeit effektive Maßnahmen ergreifen. 

Mit Agilität zum Erfolg 

Unserer iteratives und interaktives Vorgehen, das schnelle Ergebnisse ermöglicht, ist ein Erfolgsgarant. Von Branding über Integration bis hin zu Publishing und Konfiguration – jedes Projekt ist in Workshops unterteilt, mit denen Sie rasch zum Ziel gelangen. 

Kontinuierliche Verbesserung

Fluid Topics trägt zur kontinuierlichen Verbesserung und Optimierung Ihrer Abläufe bei. Nutzen Sie im Zuge der Änderungen in Ihrem Unternehmen zusätzliche Funktionen, integrieren Sie bei Bedarf weitere Content-Quellen, übernehmen Sie mit jedem Release neue Funktionalitäten, und implementieren Sie Best Practices, um die größtmögliche Wirkung zu erzielen. 

Sie haben die Kontrolle 

Ganz gleich, ob Sie es selbst in die Hand nehmen, die schwierigen Aufgaben an unser Team delegieren oder einen Partner an Bord holen möchten – Sie halten die Zügel stets fest in der Hand. Sie entscheiden, wie viel Unterstützung und zu welchem Zeitpunkt Sie diese benötigen. Denn genau das macht eine offene Plattform aus. 

Mit Fluid Topics waren wir in der Lage, unser Testsystem innerhalb einer Woche in Betrieb zu nehmen. Das System ist außerordentlich benutzerfreundlich, sodass wir unsere Inhalte problemlos direkt hochladen konnten. Es sah bereits in seiner Rohfassung toll aus. Wir hatten kaum Aufwand, das System an unser Design und unsere Anforderungen anzupassen.

1 Woche

bis zur vollständigen Implementierung des Kunden-Contents in die Umgebung

Quelle: Napatech

Maßgeschneiderte Dienstleistungen

Anwendungsfallanalyse 

Teilen Sie uns Ihren Fall mit – wir kümmern uns um die komplexesten Anwendungsfälle und stellen Ihnen die optimale Lösung bereit 

Best Practices und Beratung hinsichtlich Content Delivery 

Profitieren Sie von der Erfahrung und dem Know-how unseres Teams 

Projektmanagement 

Unsere Methodik ist agil, effizient, interaktiv und stets auf Ihren Erfolg ausgerichtet 

Implementieren, Integrieren und Testen 

Wir begleiten Sie bei sämtlichen Schritten und ebnen Ihnen den Weg zur kontinuierlichen Verbesserung 

Architektur 

Wir entwickeln eine Architektur, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und sowohl Ihre gegenwärtigen als auch künftigen Anforderungen angesichts Ihres Unternehmenswachstums berücksichtigt 

Personalisierung 

Gewährleisten Sie den Einsatz bewährter Verfahren dank Fluid Topics, und erhalten Sie die Unterstützung, die Sie benötigen, um die Lösung in all ihren Facetten nutzen zu können 

Stets vernetzt 

Profitieren Sie von unserem weltweiten Partnernetz, das das Fluid-Topics-Erlebnis derart einzigartig macht 

Erfahren Sie mehr über unsere Partner

Erfahren Sie, wie wir es möglich machen

Services

Schulung

Lassen Sie sich von den Grund- und Aufbaukursen von Fluid Topics inspirieren

Services

Support

Erstklassiger Support für Ihre Lösung – zugeschnitten auf Ihre individuellen Bedürfnisse

Services

Kundenerfolg

Holen Sie stets das Maximum aus Fluid Topics heraus

Services

Implementation

At Fluid Topics, your success is our goal. Our Professional Services team is tasked with ensuring that you get up and running with Fluid Topics in record time and extract maximum value from your Content Delivery Platform at all times.

This is How We Work

Immediate Action

Get started fast and see what Fluid Topics can do for your content in just a few hours. Test environments are available immediately so you can upload your content, experiment and test, onboard your team and take action in no time.

Agility for Success

Our approach to project management is iterative and interactive to help deliver quick results and guarantee success. From branding and integrating to publishing and configuring, every project is divided into workshops that get you moving fast.

Continuous Improvement

Constantly improve and optimize with Fluid Topics. Enable additional features as your business changes, integrate more content sources when required, adopt new functionalities with each release, and incorporate best practices to maximize impact.

You’re in Control

Whether you want to do it yourself, delegate the heavy lifting to our team, or bring a partner on board, you are always in the driver’s seat. You choose how much support you need  and when – that’s part of what being an open platform is all about.

Fluid Topics got our test system up and running within a week. It was immediately easy to use and to upload, and it was already looking beautiful out of the box. It took us very little effort to customize it to our look & feel and requirements.

1 week

to fully deploy a test environment with customer content

Source: Napatech

Get the Services You Need

Use Case Analysis

Provide your most complex use cases and we’ll explain the best way to handle them

Content Delivery Best Practices and Consulting

Benefit from our team’s experience and expertise

Project Management

Our methodology is agile, efficient, interactive, and geared toward your success

Implement, Integrate and Test

…and then repeat the fundamentals of continuous improvement

Architecture Design

We support the architecture that fits your needs, now and as your business grows

Customization

Build on best practices and get the support you need to make Fluid Topics your own

Never Alone

Our global partnerships power up your Fluid Topics experience

Learn more about our partners

See How We Make it Happen

Services

Training

Find out more about the Fluid Topics fundamental and advanced courses

Services

Support

Get exceptional support for your solution, just the way you like it

Services

Customer Success

Always get the best out of Fluid Topics