Deutsch

FUNKTIONEN

Eigenständige Dokumentations-Sites

Demo anforden

Aufgrund von Air-Gap- oder LAN-Umgebungen, schlechter Konnektivität oder mangelhafter Netzabdeckung haben Ihre Kunden möglicherweise nicht immer Zugriff auf Ihr Online-Dokumentationsportal. Hier kommt die eigenständige Dokumentation ins Spiel. Zippen Sie Offline-Dokumentations-Sites im Handumdrehen, um diese – in buchstäblich jeder Situation – für Ihre Benutzer verfügbar zu machen.

Eigenständige Dokumentation – jederzeit und überall

Ihr Content für Umgebungen ohne Internetverbindung

Aus Sicherheitsgründen sind einige IT-Netze in verschiedenen Bereichen, z. B. Regierung, Militär, Wissenschaft und Technik, nicht an das Internet angebunden. Im verarbeitenden Gewerbe wie auch im Baugewerbe besteht an abgelegenen Arbeitsplätzen häufig keine verlässliche Internetverbindung. Zur Unterstützung von Benutzern, die nicht ans Netzwerk angebunden sind, können Sie mit Fluid Topics Dokumentationspakete erstellen, die Ihre Kunden in einer getrennten Umgebung oder in einem gesicherten Netzwerk problemlos nutzen können.

Reibungsloses Such- und Leseerlebnis

Jede erzeugte ZIP-Datei enthält eine Lightweight-Web-Anwendung, die über jeden gängigen Browser ausgeführt werden kann. Das Content-Paket bietet ein interaktives Such- und Leseerlebnis für Endbenutzer. Diese erhalten die Möglichkeit, innerhalb Ihres Dokumentationspakets Informationen zu durchsuchen und rasch zu den gewünschten Inhalten zu gelangen – ähnlich wie in Ihrem Online-Portal.

Produktbezogene Hilfe

Bündeln Sie Ihre Dokumentation mit Ihrem Produkt, und stellen Sie sicher, dass Ihre Inline-Hilfe jederzeit für Ihre Benutzer zur Verfügung steht. Erstellen Sie benutzerdefinierte Pakete mit eigenständigen HTML-Inhalten, und liefern Sie diese mit Ihren Produkten aus, damit Ihre Kunden stets Zugang zu uneingeschränkt verfügbarem Produkt-Support haben.

Kontextabhängige Dokumentation

Mit unserer Deep-Linking-Funktion können Kunden direkt über Ihre Software-Anwendung, den Rechner oder ihr Gerät ein bestimmtes Buch oder Thema aufrufen, das für den jeweiligen Anwendungsfall relevant ist. Mithilfe kontextabhängiger Dokumentation können Sie sicherstellen, dass Benutzer stets die richtigen Informationen finden – ganz gleich, in welcher Situation sie sich gerade befinden.

DocPortal

Offline-Content mit Markenbezug

Fluid Topics bietet Ihnen die Flexibilität, durch die Integration Ihres markeneigenen CSS-Stylesheet und weiterer wichtiger Designelemente innerhalb der eigenständigen Dokumentations-App ein konsistentes Content-Erlebnis zu schaffen.

Weitere Funktionen der eigenständigen Dokumentations-Site

Flexible Implementierung

Bieten Sie Benutzern die Möglichkeit, ihre Standalone-Dokumentations-Sites in ihrem internen Netzwerk und auf einzelnen Arbeitsstationen bereitzustellen, oder betten Sie Ihre Dokumentations-App direkt in das Produkt ein.

Höchste Priorität für ein optimales Benutzererlebnis

Lösen Sie sich von veralteten CHM-Readern oder statischen PDF-Dateien, und bieten Sie ein nahtloses Produkterlebnis.

Smart Content Packager

Mit dem Content Packager von Fluid Topics können Sie die relevanten Inhalte kunden-, produkt- oder projektspezifisch definieren, extrahieren, verpacken und mit nur wenigen Klicks bereitstellen.

Fluid Topics macht den Unterschied

Services

Kundenerfolge

Erfahren Sie, wie wir für unsere Kunden ein großartiges Content-Erlebnis schaffen und dank Fluid Topics ihr gesamtes Unternehmen transformieren

Videos

Offline Mode

Take 90 seconds to understand how the Fluid Topics Offline Mode boosts your operations

page

Product

Content Delivery Platform

Erfahren Sie, wie Sie über die Fluid Topics CDP ein personalisiertes, dynamisches Content-Erlebnis schaffen können

English

Features

Standalone Documentation Sites

Book a meeting

Air gapped or LAN environments, poor connectivity, no network coverage, your customers may not always be able to connect to your online documentation portal. It’s where standalone documentation comes in. Easily package and ship offline documentation sites to support your users whatever the situation.

Standalone Documentation Anywhere

Your Content For Disconnected Environments

For security reasons, some IT networks, in a variety of sectors including government, military, science, and technology, are not connected to the web. In manufacturing and construction industries, remote worksites often lack a reliable internet connectivity. To support users who are working off-the-grid, Fluid Topics allows you to create packages of documentation that your customers will easily deploy within their disconnected environment or in their secured network.

Smooth Search and Reading Experience

Each generated zip file contains a lightweight web application that can run in any recent browser. The content package provides the end-user with an interactive search and reading experience. Within your documentation bundle, users can explore topics and find anything in a snap, with a similar experience to your online portal. 

In-Product Help

Bundle your documentation with your product and make your inline help always available to your users. Create custom packages of standalone HTML content and ship them with your products for always-on product support.

Context-Sensitive Documentation

Our deep linking feature directly gives customers access to a specific book or topic from your software application, machine, or device, in context with their current usage. Context-sensitive documentation will always ensure users find the right information in whatever circumstances.

DocPortal

Branded Offline Content

Fluid Topics gives you the flexibility to create a consistent content experience within the standalone documentation app by including your brand CSS stylesheet and other design elements.

Explore More Standalone Documentation Site Capabilities

Flexible deployment

Allow your users to deploy their standalone documentation sites on their internal network and individual workstations, or embed your documentation app in-product.

User Experience First

Move away from old-school CHM readers or static PDFs and provide your users with a seamless product experience.

Smart Content Packager

Define, extract and package the relevant content for a specific customer, product or project, and ship it in a few clicks with Fluid Topics’ Content Packager.

Continue Your Journey With Fluid Topics

Services

Customer Success Stories

Customer Success Stories

Learn how our customers are building great content experiences and transforming their business with Fluid Topics

Videos

Offline Mode

Take 90 seconds to understand how the Fluid Topics Offline Mode boosts your operations

page

Product

content delivery platform

Content Delivery Platform

Discover how Fluid Topics CDP helps you deliver personalized, dynamic content experiences