Deutsch

FUNKTIONEN

Smart
Documentation Portal

Demo anforden

Schaffen Sie mit Ihrem intelligenten Dokumentationsportal innerhalb kürzester Zeit ein außergewöhnliches Self-Service-Erlebnis. Stellen Sie Kunden, Partnern und Mitarbeitern topaktuelle und personalisierte Inhalte bereit. Bieten Sie ein herausragendes Content-Erlebnis, und tragen Sie aktiv zur Verbesserung der Produktakzeptanz bei.

Verbessern Sie Ihr Kundenerlebnis

Eine zentrale Informationsquelle für alle

Fluid Topics verwandelt Ihr Produkt sowie Ihren technischen Content aus jeder beliebigen Quelle und in jedem erdenklichen Format in ein intelligentes einheitliches Wissenszentrum. Die Plattform erfasst kontinuierlich die technische Dokumentation aus sämtlichen Ihrer Authoring- und Content-Management-Tools, Dateisysteme, PLM- und PIM-Systeme, Wissensdatenbanken usw. und stellt sie zentral und übersichtlich für alle autorisierten Benutzer zur Verfügung. Bieten Sie Ihren Benutzern ein nahtloses Content-Erlebnis.

Unübertroffen simpel

Profitieren Sie von den Vorzügen eines Portals, das bereits nach wenigen Minuten – und nicht erst nach Wochen – einsatzbereit ist. Mit nur wenigen Klicks können Sie nun ein mehrsprachiges Portal erstellen. Sparen Sie dank der raschen Implementierung Ihres Portals wertvolle Zeit und nicht zuletzt Geld, und skalieren Sie Ihr Wissenszentrum im Handumdrehen.

Self-Service

Vollständig anpassbares Portal

Mit Fluid Topics können Sie Ihr Self-Service-Portal mit einer Vielzahl von Drag-and-Drop-Elementen mühelos an Ihre individuellen Anforderungen anpassen. Sie erhalten die Möglichkeit, unterschiedliche Arten von Seiten anzulegen sowie Inhalte, Layouts, Branding und weitere Designelemente nach Belieben anzupassen. Schneiden Sie Ihr Portal ganz auf Ihre Bedürfnisse zu, und präsentieren Sie Ihre Dokumentation im Rahmen einer intuitiven und personalisierten Benutzererfahrung.

Digitales Self-Service-Erlebnis

Stellen Sie relevante, zielgerichtete und personalisierte Informationen auf Ihrem Webportal bereit, die jederzeit und überall abgerufen werden können. Sorgen Sie dafür, dass stets zuverlässige Informationen zur Verfügung stehen, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden eigenständig Antworten finden können. Auf diese Weise reduzieren Sie die Anzahl der aufgegebenen Support-Tickets.

DocPortal

Wertvolle, aussagekräftige Informationen

Verfolgen und analysieren Sie jede Benutzerinteraktion mit Ihrem Content, um Ihre Dokumentation zu optimieren, Ihr Produkt zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Bringen Sie in Erfahrung, wonach Benutzer gesucht und was sie gelesen haben, erhalten Sie Einblick in die am besten/schlechtesten bewerteten Themen, identifizieren Sie inhaltliche Lücken, und leisten Sie erstklassigen Support.

Weitere Funktionen des Smart Documentation Portal

WYSIWYG-Editor

Mit direkt einsatzbereiten Widgets und einer benutzerfreundlichen Oberfläche macht Fluid Topics die Gestaltung Ihres Portals zum Kinderspiel.

Mehrsprachiges Portal

Stellen Sie Ihrer Zielgruppe auf der ganzen Welt ein Portal in 23 Sprachen zur Verfügung.

Moderne Suchmaschine

Bieten Sie Benutzern die Möglichkeit, innerhalb von Millisekunden exakt das zu finden, was sie benötigen. Integrieren Sie individuelle Benutzereinstellungen, um stets maßgeschneiderte Suchergebnisse zu bieten.

Uneingeschränkte Lesbarkeit

Multimedia-Inhalte und Texte lassen sich gleichermaßen mühelos bereitstellen. Rendern Sie Bilder, Audio- und Video-Dateien, 2D- und 3D-Vektorgrafiken, damit das perfekte Medien-Zusammenspiel seine volle Wirkung auf den Benutzer entfalten kann.

Continuous Publishing

Veröffentlichen Sie Ihre Inhalte flexibel nach Bedarf, ohne auf IT-Ressourcen angewiesen zu sein, und sorgen Sie dafür, dass Ihre Dokumentation stets dem Stand der Produktaktualisierungen entspricht.

Sicherheit und Autorisierung

Verwalten Sie Identitäten, Berechtigungen, Sprachen und vieles mehr, um sicherzustellen, dass die richtigen Inhalte für die entsprechenden Benutzer bereitgestellt werden.

Fluid Topics macht den Unterschied

features

The Page Designer (DE)

Mit dem Fluid Topics Page Designer und dem zugehörigen WYSIWYG-Editor werden Ihnen die erforderliche Freiheit und Flexibilität geboten, um Ihr Wissenszentrum im Handumdrehen zu personalisieren.

casestudy

CoverThumbnailTeradata

How Teradata Turned its Technical Documentation Into the Company’s Most Visited Website

We sat down with Elizabeth “Beth” McFadden, Technical Project Manager for Content Operations at Teradata to explore the company’s challenges and lessons learned after moving their vast enterprise content from PDF downloads to web-based dynamic delivery.

page

Product

Content Delivery Platform

Erfahren Sie, wie Sie über die Fluid Topics CDP ein personalisiertes, dynamisches Content-Erlebnis schaffen können

English

Features

Smart
Documentation Portal

Book a Demo

Quickly build rich self-service experiences with your smart documentation portal. Empower your customers, partners and employees with the most up-to-date and personalized content. Create an outstanding content experience and drive product adoption.

Uplift your Customer Experience

One Source of Truth for All

Fluid Topics transforms your product and technical content from any source and any format into a smart, unified knowledge center. It continuously ingests your technical documentation from all of your authoring and content management tools, files systems, PLM, PIM, knowledge bases and more, and makes it centrally available at a glance for any authorized users. Provide your users with a seamless content experience.

Up and Running in No Time

Get started with an out of the box portal in minutes, not weeks. Create a multilingual portal in just a few clicks. Save valuable time and money with the rapid implementation of your portal and quickly scale your knowledge center.

Self-Service

A Fully Customizable Portal

Fluid Topics enables you to easily customize your self-service portal with a variety of “drag and drop” components. You can create different types of pages, customize content, layouts, branding and other design elements. Tailor your portal to fit your needs and elevate your documentation into an engaging and personalized user experience.

A Digital Self-Service Experience

Serve relevant, targeted, and personalized information on your web portal, on-demand. Provide reliable content at all times, ensure customers find answers on their own, and reduce the number of support tickets that come your way.

DocPortal

Powerful, Actionable User Insights

Track and analyze each user interaction with your content to enhance your documentation, better your product and improve your customer experience. Identify what users have searched for and read, understand best/worst rated topics, determine content gaps, and deliver best-in-class support.

Explore More Smart Documentation Portal Capabilities

WYSIWYG Editor

With out-of-the-box widgets and an easy-to-use interface, Fluid Topics makes it simple to design your portal.

Multilingual Portal

Natively provide your global audience with a portal in 23 different languages.

Cutting-Edge Search Engine

Enable your users to find exactly what they’re looking for in milliseconds. Integrate user preferences to provide results that resonate with them.

Perfect Readability

Serve multimedia content just as easily as text. Render images, audio and video, 2D and 3D vector graphics, and make it all fit perfectly into any screen or device.

Continuous Publishing

Publish as often as you need without relying on IT resources and ensure your documentation is always aligned with your product updates.

Security & Authorization

Manage identities, permissions, languages and more to ensure the right content is delivered to the right user.

Continue Your Journey With Fluid Topics

use case

The terrible tale of Jane the support agent

Read how Fluid Topics helps transform your customer support organization and delight your users

White Papers

ReshapeCustomerSupport

Reshape Customer Support: Adding Technical Content to Salesforce

Learn how you can boost Salesforce with Dynamic Content Delivery

page

Product

Content Delivery Platform

Discover how Fluid Topics CDP helps you deliver personalized, dynamic content experiences